Die ASUS Computer GmbH hat das Zertifikat erhalten, das ASUS A7N266-E Mainboard mit dem Dolby Digital Logo auszustatten.
Das ASUS A7N266-E nutzt alle Vorteile, die der NVIDIA nForce 420D Chipsatz bietet. Somit entsteht eine Hochleistungs-Plattform mit 32-bit GeForce2 Grafiken, LAN und Dolby Digital 5.1 Multi-channel Audio Technologie.
Das Dolby Digital Logo veranschaulicht die gute Zusammenarbeit zwischen Dolby und ASUS – die extrem hohen Ansprüche des Dolby-Labors mit strengen Standards und Testabläufen werden von ASUS problemlos erfüllt. Die Verpflichtung zu hochqualitativem Audio wird für ASUS zur Selbstverständlichkeit.
Mit dem Dolby Digital Logo garantiert ASUS dem Nutzer den gleichen hochqualitativen Klang, den er von Filmen und seinem PC bisher gewohnt ist.
Dieses außergewöhnliche Klangerlebnis macht das A7N266-E durch die ASUS ACR 6-Kanal Audio Karte möglich, die den Dolby Digital Multichannel Sound von dem Mainboard zum 5.1 Sprachsystem durch einen S/PDIF-Out Port oder fünf analoge In/Out Ports weiterleitet. Durch die ASUS ACR 6-Kanal Audio Karte werden die Vorteile des Dolby Digital Interactive Content Codierers, der in den NVIDIA 420D Chipsatz eingebettet ist, optimal ausgenutzt. Das Resultat ist ein erstklassiger 3D Raumklang und Dolby Digital 5.1 Kanal Audio für den außergewöhnlichen Genuss von DVDs und Spielen.
Wenngleich auch andere Mainboard-Hersteller den NVIDIA nForce Chipsatz einsetzen, darf lediglich ASUS das Dolby Digital Audio Logo benutzen. Denn nur ASUS wird bisher den anspruchsvollen Vorgaben des Dolby Labors gerecht.
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Ein Sturz oder Wasserschaden an einer Festplatte kann die Daten gefährden. Die Datenwiederherstellung kann jedoch einfacher sein, wenn der Schaden...
be quiet! präsentiert seine neue Netzteilserie System Power 11, die mit Leistungsklassen von 450W bis 750W die Anforderungen effizienzorientierter Anwender...
Die Entwicklung der Computertechnik ist seit jeher von Innovation und einer stetigen Miniaturisierung geprägt. Während mechanische Apparate eine bedeutende Vorstufe...
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.