Hersteller Sanyo wird Medienberichten zufolge voraussichtlich auf der IFA Anfang September einen neuen Heimkino-Projektor vorstellen, der möglicherweise eine native HDTV-Auflösung bieten wird.
Will man den Berichten Glauben schenken, finden im PLV-Z4 bereits die neuen Epson D5-Panels Verwendung, die eine Auflösung von 1980 x 1080 Bildpunkten erlauben würden.
Der Kontrast liegt laut Hersteller bei 5000:1 - die Helligkeit wird mit 1,000 - 1,900 ANSI Lumen angegeben. Der Preis wird sich bei ca. 2,000 bis 3,499 US-Dollar einpendeln. Nähere Informationen - auch zur Verfügbarkeit - wurden nicht genannt.
Update: Auf der Seite eines US-Versandhandels
kann der Beamer bereits vorbestellt werden. Nach Angaben der Website entspricht die native Auflösung jedoch nur WXGA (1280x1024) Standard.
Es gibt mittlerweile viele gute Gaming-Notebooks im Angebot. Dadurch ist die Wahl, welcher Laptop es sein sollte, nicht immer leicht....
Beim Gaming entscheidet nicht nur das Spiel selbst über die Qualität des Erlebnisses. Fehlt die richtige Hardware, mangelt es an...
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der neuen Pocket SSD stellt Verbatim ein kompaktes, portables Solid-State-Drive vor, das auf hohe Übertragungsraten und Mobilität ausgelegt ist....
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.
Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bietet Grafikkarten-Spezialist KFA2 einen besonders extravaganten Boliden mit großem OC-Potenzial an. Wir durften im Praxistest einen Blick auf die Black Edition der Karte werfen.