Coollaboratory hat heute aus gegebenen Anlass einen Hinweis an seine Kunden rausgehen lassen, da anscheinend Verdacht auf Plagiate besteht. So wird darauf aufmerksam gemacht, dass nur die original Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall-Wärmeleitpaste alle hochwertigen Eigenschaften besitzt, die vom Hersteller Coollaboratory für die Liquid Pro Flüssigmetall-Wärmeleitpaste entwickelt und genannt wurden. Andere Flüssigmetall-Wärmeleitpasten können qualitativ und quantitativ anders zusammengesetzt sein und daher auch andere Eigenschaften besitzen, die nicht denen des Coollaboratory Liquid Pro entsprechen sollen.
"Für eventuelle gesundheitliche Risiken sowie materielle Schäden bei der Verwendung andere Produkte auf der
Basis von Flüssigmetall übernimmt die Firma Coollaboratory ausdrücklich keine Haftung und leistet keinen
Schadenersatz. Nur das Original bietet die Sicherheit und die Leistung die Sie erwarten."
Zudem gibt der Hersteller den Hinweis auf die Füllmenge auf die geachtet werden soll. Die von Coollaboratory abgefüllte Menge beträgt 1 Gramm Netto pro Spritze. Das entspricht in der Mikrodosierspritze 15 Einheiten bzw. Teilstrichen. In Kürze wird Hardware-Mag die neuartige Liquid Pro Flüssigmetall-Wärmeleitpaste in einem Review auch genauer unter die Lupe nehmen.
Mit der Vorstellung der neuen KFA2 GeForce RTX 5060 Ti und RTX 5060 1-Click OC setzt der Grafikkartenspezialist KFA2 aus...
Ein Sturz oder Wasserschaden an einer Festplatte kann die Daten gefährden. Die Datenwiederherstellung kann jedoch einfacher sein, wenn der Schaden...
be quiet! präsentiert seine neue Netzteilserie System Power 11, die mit Leistungsklassen von 450W bis 750W die Anforderungen effizienzorientierter Anwender...
Die Entwicklung der Computertechnik ist seit jeher von Innovation und einer stetigen Miniaturisierung geprägt. Während mechanische Apparate eine bedeutende Vorstufe...
MSI stellt sein neues Grafikkarten-Line-up auf Basis der GeForce RTX 5060 Ti-GPUs mit 16 GB und 8 GB sowie der...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.