NEWS / Bei uns im Test: Lian Li PC-P60 Armorsuit

24.11.2008 19:00 Uhr

Lian Li ist seit Jahren als Hersteller innovativer und qualitativ hochwertiger Gehäuse bekannt. Diese Gehäuse bestachen dabei fast ausnahmslos durch ihr schlichtes Design und Funktionalität, eingeordnet im oberen Preissegment. Mit den neuen Armorsuit-Gehäusen und speziell dem P60 möchte man künftig auch Gamer ansprechen, die auf ein auffälliges Design und hohe Qualität bei der Verarbeitung Wert legen.

Der erste Eindruck ist zwar nicht so gewaltig wie beim größeren Bruder, dem P80, aber auch hier tummeln sich drei 120 mm Blue LED Lüfter in der Front und der Anspruch nach Macht und Stärke ist nicht minder ausgeprägt. Ein kleineres, aber trotzdem ebenso perfektes Antlitz eines Gamer-PCs! Eine weitere Besonderheit des Voll-Aluminium Towers ist der obere Aufsatz, der einen weiteren 140 mm Blue LED Lüfter beherbergt und zudem einen I/O Port mit einem eSATA- und einem FireWire-Anschluss, vier USB 2.0-Anschlüsse und die obligatorischen Audio Ports bietet. Nebenbei ist der Tower auch für die Aufnahme einer Wasserkühlung geeignet und bietet weitere Extras, die das Gehäuse komfortabel im Umgang machen. Ob das Lian Li PC-P60 Armorsuit den Gamer-Markt im Sturm erobern kann, oder ob es noch größere Mängel am Konzept der Serie gibt, klären wir in unserem Praxistest ausführlich! Wir wünschen Ihnen wie immer viel Spaß beim Lesen.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
RTX 5070 Ti HOF Gaming Black

Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bietet Grafikkarten-Spezialist KFA2 einen besonders extravaganten Boliden mit großem OC-Potenzial an. Wir durften im Praxistest einen Blick auf die Black Edition der Karte werfen.