NEWS / Corsair bringt Midi-Tower-Gehäuse Graphite Series 600T

10.10.2010 10:15 Uhr

Corsair gab die Markteinführung des Midi-Tower-Gehäuses 600T aus der Graphite Series bekannt. Das 600T wurde im Juni 2010 auf der Computex der Öffentlichkeit vorgestellt. Es umfasst zwei 200-mm-Lüfter sowie acht PCI-Erweiterungssteckplätze für mehrere Grafikkarten und bietet jede Menge Platz für stromhungrige Komponenten. Das Graphite Series 600T verfügt über viele der preisgekrönten Funktionen, die Corsair-Kunden bereits am Obsidian Series 700D und 800D schätzen, darunter ein Kabelführungssystem und eine große Aussparung auf der Rückseite zum einfachen Einbau des Prozessorkühlers. Das Gehäuse wurde so entwickelt, dass einfache Upgrades der Komponenten möglich sind, verfügt über einen USB 3.0-Anschluss an der Vorderseite sowie strapazierfähige Scharniere und Abdeckungen. Das Graphite Series 600T unterscheidet sich von gewöhnlichen Midi-Tower-Gehäusen durch einen optimalen Luftstrom, ein dynamisches, attraktives Design und Funktionen, die das individuelle Zusammenstellen eines Systems erleichtern.

Das Graphite Series 600T ist ab sofort weltweit bei allen Vertriebs- und Fachhändlern von Corsair erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 159 US-Dollar. Für das Gehäuse gilt eine Garantie von zwei Jahren einschließlich Zugang zum bewährten technischen Support und Kundenservice von Corsair.

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
RTX 5070 Ti HOF Gaming Black

Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bietet Grafikkarten-Spezialist KFA2 einen besonders extravaganten Boliden mit großem OC-Potenzial an. Wir durften im Praxistest einen Blick auf die Black Edition der Karte werfen.