NEWS / ROCCAT Gaming-Mousepad in der Chrome Blue Edition

27.08.2012 19:15 Uhr

ROCCAT präsentiert mit dem Sense Chrome Blue High Precision Gaming Mousepad eine Erweiterung der legendären ROCCAT Sense High Precision Mousepad Serie, eine der beliebtesten Gaming Softpads Serien. Das neue ROCCAT Sense Chrome Blue kommt mit überarbeiteter Oberfläche, intensiveren Farben und einer Höhe von 2 mm auf den Markt. Die spezielle mikrokristalline Beschichtung, die in die Stoffpadoberfläche eingearbeitet ist, minimiert den Reibungswiderstand zwischen Maus und Pad extrem und verbessert somit die Gleitfähigkeit der Mäuse deutlich. Zugleich geht die Geräuschentwicklung gen Null: Die Maus gleitet fast lautlos über das ROCCAT Mauspad. Das neue ROCCAT Sense Chrome Blue High Precision Gaming Mousepad ist ab sofort erhältlich.

Die Größe des Mauspads beträgt 400 x 280 mm - ideal für raumgreifende Mausbewegungen. Spieler mit einer langsameren Mausgeschwindigkeit werden dies zu schätzen wissen. Die Gummierung der gesamten Unterseite sorgt selbst auf glatten Oberflächen für einen perfekten, rutschfesten Sitz. Durch die geringe Höhe von gerade mal 2 mm ist der Unterschied zwischen Tisch und Mauspad für den Spieler kaum spürbar und die Benutzung gestaltet sich selbst nach Stunden sehr angenehm. Das ROCCAT Sense Chrome Blue High Precision Gaming Mousepad ist ab sofort für den empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erhältlich.

Quelle: ROCCAT PR – 22.08.2012, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
KFA2 RTX 5070 Ti HOF Gaming (Black) Review
RTX 5070 Ti HOF Gaming Black

Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bietet Grafikkarten-Spezialist KFA2 einen besonders extravaganten Boliden mit großem OC-Potenzial an. Wir durften im Praxistest einen Blick auf die Black Edition der Karte werfen.